Copy Writer und Marketing Support (m/w)

AVON Cosmetics GmbH

Hallbergmoos bei München

Marketing / PR / Werbung

Konsumgüter

Hallbergmoos bei München

Am Hart 2

avon.de

Copy Writer & Marketing Support (m/w) AVON Cosmetics GmbH Hallbergmoos bei München Verfassen von Texten für lokal erscheinende Druckunterlagen, Online- und quartalsbezogenen Themen sowie Produktschulungen.

Schönheit Mit Engagement Wenn Wir Die Geschichte Von Erzählen Sprechen Wir Vor Allem über Drei Bereiche Die Unseren Unternehmenszweck Seit über 125 Jahren Definieren: Wir Sprechen über Die Hochqualitativen Kosmetikprodukte Von Wir Sprechen über Die Verdienstmöglichkeit Die Es Millionen Von Frauen Erlaubt Sich Eigenständigkeit Und Ein Besseres Leben Aufzubauen Und Wir Sprechen über Den Einfluss Den Durch Seinen Netzwerk-effekt Starker Frauen Hat Die Wiederum Andere Frauen Unterstützen Als Einer Der Größten Kosmetikdirektvertriebe Der Welt Mit Einem Gesamtumsatz Von 10 Mrd Us-dollar Bieten Wir Mehr Als 6 Mio -beraterinnen/ Beratern Weltweit Eine Einzigartige Selbstständige Einkommensmöglichkeit Wir Wollen Ihnen Die Chance Ermöglichen Mit Unserem Marketing-team Teil Unserer Geschichte Zu Werden Zur Unterstützung Suchen Wir Ab Sofort Einen Copy Writer & Marketing Support (m/w) Referenzcode: Cw-sa Das Sind Ihre Aufgaben: Verfassen Von Texten Für Lokal Erscheinende Druckunterlagen Online- Und Quartalsbezogenen Themen Sowie Produktschulungen übersetzungen Aus Dem Englischen Und Die Redaktionelle Bearbeitung Der Broschüre Unserer Kosmetik- Und Beauty-produkte Des Unternehmensmagazins Diverser Prospekte Verkaufs­fördernder Materialien Und Texte Für Das Internet Unterstützung Bei 360° Marketing-aktivierungsmaßnahmen Korrekturlesen Wichtiger Merchandising-angebote Klärung Von Produktbezogenen Fragen Mit Unserem Brand Management Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Berufserfahrung 1-2 Jahre Erfahrung Im Entsprechenden Bereich Ausgezeichnete Englisch- Und Deutschkenntnisse (hervorragende Grammatikkenntnisse) Kreativer Ansatz Beim Verfassen Und Bearbeiten Von Texten Idealerweise Grundkenntnisse Im Marketing Perfekte Kommunikationsfähigkeiten Das Bieten Wir Ihnen: Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalem Unternehmen Ein Kollegiales Teamorientiertes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Und Flexible Arbeitszeiten Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung In Englisch Unter Angabe Des Referenzcodes Ihres Frühestmöglichen Starttermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Copy Writer & Marketing Support (m/w) Verfassen Von Texten Für Lokal Erscheinende Druckunterlagen Online- Und Quartalsbezogenen Themen Sowie Produktschulungen Hallbergmoos Bei München

Web Analytics Specialist (m/w)
   AVON Cosmetics GmbH (Hallbergmoos)

Web Analytics Specialist (m/w)

Mitarbeiter/in für Produktplanung mit dem Schwerpunkt Marketing

Kommissionierer (m/w/d)